Impressum Datenschutzerklärung
  • Artikel ist eingeordnet in:
  • Grafik


CD Label Gestaltung geschrieben am 18.05.2003

CD-Cover: Hochzeit auf Schloss Schleinitz CD-Cover: Detail Rose

Die CD mit der Rose beinhaltet Fotos von der Hochzeit meiner Schwester. Das CD-Cover ist halb transparent so das die CD-Bemalung durchschimmert.

CD-Cover: das kleine Arschloch CD-Cover: Asterix CD-Cover: Werner Beinhard

Bei "Das kleine Arschloch", "Asterix in Amerika" und "Werner", die ich vom TV aufgenommen habe, hatte ich mir schwarze Rohlinge gekauft. Diese sind auf der bebrennbaren Seite schwarz - die andere ist Silber. Die Silberseite wurde mit schwarzen Spray grundiert und dann bemahlt. Ich habe dafür handelsübliche Farben für den Modellbau verwendet.



schreibe den ersten Kommentar:


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse