Impressum Datenschutzerklärung
  • Artikel ist eingeordnet in:
  • Foto


Treffen 20 Jahre Grafik Design geschrieben am 20.06.2014

Am 20.06.2014 gab es ein kleines Treffen "20 Jahre Grafik Design".

Streichhölzer

Streichhölzer

Hier ein kleiner Rundgang in der neuen Schule in Greifswald:

Innenhof

Flur

Flur

Flur mit Arbeiten

Flur mit Arbeiten

Abschlussarbeiten

eine Auswahl an Abschlussarbeiten

Fotowall mit Fotos aus 20 Jahre Grafik-Design-Schule in Anklam & Greifswald

Fotowall mit Fotos aus 20 Jahre Grafik-Design-Ausbildung in Anklam & Greifswald.

Details:
Michael Wassermann
Michael Wassermann



der Ideeenstift

"der Ideenstift"

Gespräche in gesellige Runden

gesellige Runden

Spaß mit nem iPad

Zeitverteib mit nem iPad*

Bier

Grafikerbier und Designerstühle*

alles Übersichtlich

alles Übersichtlich, schade das nicht mehr Leute aus der alten Zeit da waren

abgebrannt

abgebrannt?

*Fotos von Sven, danke!

Kommentare:


#1 Sven schrieb am 22.07.2014 um 12:41
Es war wirklich Schade das nicht mehr Leute aus der 90ziger Jahre Zeit aus Anklam da waren. Auch mehr Dozenten aus dieser Zeit, die ja noch einige Jahre danach unterrichtet hatten fehlten leider. Kein Wunder das die Schule über ihre eigene Vergangenheit nicht wirklich viel wußte. Dennoch war es ein schönes Fest und man fühlte sich willkommen.

#2 danny brabänder schrieb am 19.10.2021 um 14:33
hallo, ich wäre gerne geommen, nur leider wusste wahrscheinlich niemand über dieses treffen? lg danny

#3 Schwirtz Yvonne schrieb am 22.02.2024 um 10:56
Mein Abschluss liegt schon etliche Jahre zurück. Im Jahr 1998 habe ich erfolgreich die Ausbildung beendet und leider nie wieder etwas aus dieser Zeit gehört. Es sei auch dem verschuldet das es mich nach Bayern verschlagen hat. Würde mich freuen, wenn bald wieder solch ein Zusammenkommen stattfinden würde. LG Yvonne Schwirtz



Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse