Impressum DatenschutzerklärungDiese Seite per HTTPS ansehen.


Bauwagen geschrieben am 03.05.2009

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar Bilder einer Baustelle gemacht. Dabei war auch ein Bauwagen der nun hier entstehen soll.

[19.03.2009]Das Original

Original Bauwagen

[22.03.2009] Das Modell

Da ich nur eine Seite fotografiert habe, bleibt viel Raum zur freien Interpretation:
Bauwagen von Vorne

Bauwagen von Hinten

[12.04.2009]Nun kommt Farbe ins Spiel

Alles mal bunt gemacht, dazu Bauzaun- und Bodentextur von arroway-textures-"edition one". Die Pflastersteine mußte ich etwas nacharbeiten, da sie nicht in allen Richtungen kachelbar sind. Des weiteren sind sie auch von über 3000 Pixel auf 512 Pixel Höhe verkleinert worden - für ein kleines Bild ausreichend.


[27.04.2009]Spot an

[03.05.2009]Krimskrams

Ein paar Gegenstände für das Bauwagenset:

[08.04.2012]

Rendering mit Gabelstapler
Set mit Gabelstapler

Kommentare:


#1 d3x73r schrieb am 10.04.2009 um 13:53
Echt cool weiter so



Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse