Impressum DatenschutzerklärungDiese Seite per HTTPS ansehen.


Blümchen im dreier Pack geschrieben am 07.09.2013

Heute habe ich bei thingiverse neue 3D-Druck-Objekte hoch geladen, erstellt in Cinema4D und gedruckt mit meinem 3D-Drucker.
Blume, Tulpe, Sonnenblume 3d-gedruckt

Mit dabei sind 3 verschiedene Standflächen worin die Tulpe oder die Sonnenblume oder das Blümchen aufgestellt werden kann.

Gedruckt mit 3mm PLA im 0,5mm Extruder in 0,3mm Schichthöhe. Druckzeit etwa 2-5min pro Objekt. Ich habe mit 30mm/s gedruckt.

Die Objekte sind ohne Füllung gesliced, so entstehen schöne outlines.

Tipp: solange die Standflächen noch weich sind, kann man sie an den Blumenstengel gut anpassen.



schreibe den ersten Kommentar:


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse