Impressum Datenschutzerkl√§rung
  • Artikel ist eingeordnet in:
  • Grafik


Abschlussarbeit: Visuelle Illusionen und optische Täuschungen geschrieben am 18.07.1998

Dies ist ein Teil des Umschlages meiner schriftlichen Abschlussarbeit vom Studium an der Grafik-Design-Schule in Anklam.
Umschlag mit unmöglicherm Objekt
Ausgehend vom unmöglichen Dreieck, hab ich dieses Bild auf einem A3-Blatt konstruiert. Dann wurde mit viel, viel Farbmischen die Kästchen ausgemalt.
Das letzte Bild in meiner Abschlussarbeit zum Thema "Visuelle Illusionen und optische Täuschungen"
Illusionen des Sehens
Hierbei habe ich aus den Zwischenräumen der Buchstaben eine Illustration in CorelDraw erstellt.

Kommentare:


#1 Dietrich Klusmann schrieb am 02.08.2012 um 14:41
Toll. Das Umschlagbild ist ein Kunstwerk!



Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse