Impressum Datenschutzerkl√§rung


Deep Ocean Transport geschrieben am 23.02.1999

Das Modell »Deep Ocean Transport« ist aus der Serie »SeaQest DSV«. Der Plastebausatz stammt von Monogram und ist im Maßstab 1:32.
Deep Ocean Transporter

Da mir das Ganze zu langweilig war, habe ich die Blinklichter und Scheinwerfer mit LEDs nach gebaut. Wenn ich das Ganze unter Strom setze leuchten auf dem Gehäuse drei Scheinwerfer und zwei Blinklichter. Unter dem Gehäuse sind auch noch zwei Leuchten und in drinnen blinkt es auch. Alle diese LEDs sind etwas modifiziert. Am Heck des Fahrzeuges leuchten noch zwei 1,5mm LEDs.
Originalmodell Deep Ocean Transporter
Als weitere Modifizierung hab ich an der Ladefläche ein Netzgitter angebracht - im Bausatz waren dort nur Klarsichtplastescheiben vorgesehen.


schreibe den ersten Kommentar:


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse