Impressum Datenschutzerklärung


Alexander-Newski-Gedächtniskirche geschrieben am 27.02.2006

Das Bild der Alexander-Newski-Gedächtniskirche habe ich für den ANIMAGO 2006 erstellt. Das Original habe ich in der russischen Kolonie in Potsdam gesehen.

Alexander-Newski Gedächtniskirche

ein Überflug:

Beim Modellieren in Cinema konnte ich einen großen Teil des Gebäudes sparen, da ich die Teile durch duplizieren und spiegeln aus einem Teil erzeugte.

[update: 12.5.2008]
Mittlerweile habe ich für unser Büro noch eine zweite farbigere Variante erstellt:
Alexander-Newski Gedächtniskirche Version 2

Alexander - Newski Gedächtniskirche, Alexander-Newski-Kathedrale, ALEXANDROWKA - das Gotteshaus der Russischen Kolonie auf dem Kapellenberg Potsdam

Das was aus Cinema4D raus kam:
gerendert: Alexander - Newski Gedächtniskirche

Und noch ein Wire:
Kirche wireframe



schreibe den ersten Kommentar:


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse