Impressum Datenschutzerklärung


Terrakotta-Armee geschrieben am 26.05.2009

Im Juni 2004 habe ich die Nachbildung der Terrakotta-Armee im Palast der Republik in Berlin besucht. Die folgenden Fotos entstanden dabei.

Die Ausstellung fand vom 13.März bis zum 27.Juni 2004 statt. Die Nachbildungen der 2000 Jahre alten Armee aus China konnten auch in anderen Städten bewundert werden.

Die Fotos stelle ich zu freien Weiterverarbeitung (für Texturen, Vorlagen von 3D-Modellen, Collagen) zu Verfügung.



Hier gibt es den von Andrea erwähnten Podcast:
https://hoaxilla.com/hoaxilla-128-die-terrakotta-armee

Kommentare:


#1 Martin Schröter schrieb am 14.07.2009 um 18:58
da war ich auch gewesen

#2 Andrea schrieb am 22.08.2015 um 18:16
Höre gerade die alte Hoaxilla-Folge, danke für die Bilder. Sehr beeindruckend. :)



Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse