Impressum DatenschutzerklärungDiese Seite per HTTPS ansehen.

Illustrationen zu Geschichten des SF Buches Phantastische Welten vom 10.03.1996

Diese drei Tuschfarben Bilder sind im 2.Semester entstanden. Als Vorlage diente eine Geschichte aus einem SiFi Buch "Phantastische Welten, Erzählungen" von Franz Rottensteiner aus der Phantastischen Bibliothek (137).

Das Buch wurde vom Surkamp Verlag KG 1984 herausgegeben (ISBN 3518375687).

Mann kratzt sich phantastische Welten, seltsame Gestalten Musik-Gestalt

Gezeichnet wurde alles mit Federtusche und ausgemalt wurde es mit farbiger Federtusche. Federtusche habe ich verwendet da es nach dem trocknen einen Glanz behält. Ähnlich wie ein Fotoabzug.


...weiter gucken

Illustration: Mensch und Tier vom 02.11.1995

Ein illustrativer Vergleich zwischen Mensch und Tier. Dies was eine Aufgabe im 1. Semester an der Grafik+Design-Schule in Anklam.

Die 3 Bilder sind mit schwarzer Tusche gezeichnet und mit farbiger Tusche ausgemalt worden.

Trapper mit seinem Gaul Robbenjagd Kamelhändler

Federtusche habe ich verwendet, da es nach dem trocknen einen schönen Glanz erhält - ähnlich wie ein Fotoabzug.


...weiter gucken

Speckstein Eule vom 08.08.1994

In der Kunst-Stunde arbeiteten wir mit Speckstein. In dem Stück das ich bekam sah ich diese Eule (was nicht Eule war musste nur entfernt werden):


...weiter gucken


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse