Impressum Datenschutzerkl√§rung

Logogestaltung Güstrow-EXPO 2000 vom 18.05.1998

In meiner Studienzeit hatte ich im 5.Semester die Aufgabe »Gestaltung eines Logos und Geschäftsausstattung für die Stadt Güstrow anlässlich der EXPO 2000« übernommen.

Dabei entstand u.a. ein Spielzeug oder Werbegeschenk in Form von Bauklötzchen. Diese hab ich in einer Art Häuserform gebracht, wie sie typisch für diese Gegend ist.

Spielzeug Güstrow-Häuser
...weiter gucken

Aus dem Skizzenbuch: Fingerkönig vom 14.03.1998

Dieser kleine Fingerkönig ist mir beim studieren von Händen eingefallen. Er hat mittels Bleistift den Weg in mein Skizzenbuch gefunden. Die Farbe stammt von mit Wasser vermalbaren Buntstiften.

Fingerkönig
...weiter gucken

Schrift: C vom 26.10.1996

Im Fach Schrift war das "C" das Thema:

Kuschel C Bä oder C-Geburt Cerrissen

Im Fach Schrift wurde heute mit dem C gespielt. Auf den Bildern sind 3 verschiedene Experimente zu sehen.

Der Buchstabe wurde dabei auf Papier gezeichnet und dann mit schwarzer Federtusche ausgemalt. Die orangenen Teile sind mit einfacher Farbe ausgemalt worden.


...weiter gucken


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse