Impressum

Speedcontest Woche 11 "Holzspielzeug" vom 11.09.2005

Speedcontest Woche 11 auf http://www.3d-worxx.com/:
Holzspielzeug Holzspielzeug flat shadet
Die Vorgabe waren hierbei innerhalb von 120min ein Bild zum Thema zu erstellen.
...weiter lesen

Icons für das Intranet vom 04.07.2005

Eine Sammlung von Icons für meine Technikübersicht, erstellt in Cinema3D.

Casio Qv-3500EX, Gigaset M740AV, Dell Axim C50v

Wer davon ein Teil brauch kann es sich gerne aus der Grafik kopieren.


...weiter lesen

Neuengland-Fischereischoner "Benjamin W. Latham" von 1902 vom 06.06.2005

Es gibt noch viel zu tun (wenn ich mal die Polygone reduziert bekomme).

Ein Punkt sind die Seile die mit Displacement auf einem Spline ne menge Polygone erzeugen. Und der andere Speicherfresser ist Dirt im Diffusion-Kanal.


...weiter lesen

Parson Russel Terrier vom 20.05.2005

mal zwischendurch als Nebenobjekt für das Straßenbahnbild entstanden:
Parson Russel Terrier

Der Terrier ist nach einem Foto eines Parson Russel Terrier gemodelt. Für das Fell habe ich Shave and a Haircut 2 benutzt. Wie man sieht sind einige Teile noch der Nachbearbeitung würdig währen, z.B. die Pfoten. Es ist ziemlich fummelig den Rüden das Fell zu machen. Da er im Endbild aber kaum zu sehen ist habe ich bei diesem Stand aufgehört und den Rest in der Nachbearbeitung gemacht.
...weiter lesen

Kerze und Uhr vom 07.03.2004

Für den ANIMAGO 2004 habe ich dieses Bild erzeugt:

Kerze, Hand und Uhr
Größeres Bild: final_k_2.jpg

Der Ausgang war die Taschenuhr die ich dann in Szene gesetzt habe.
...weiter lesen

Taschenuhr nach Original erstellt vom 08.12.2003

Die Uhr ist komplett gemodelt. Ich habe das Original fotografiert, mit Corel Draw eine Vektorgraphik erzeugt und in Cinema Objekte herausgeformt.


...weiter lesen


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse