Impressum DatenschutzerklärungDiese Seite per HTTPS ansehen.

Designstudie für eine Datenbank von Plänen der Zeitschrift modellbauheute vom 26.10.2002

Hier ein auf »Eis« gelegtes Projekt. Es beinhaltet eine Zusammenfassung der gedruckten Pläne der Zeitschrift »modellbauheute«, der Nummer 7/80 und den Ausgaben 1/87 bis 9/93. Die Zeitschrift endete mit der Ausgabe 9/93.
Ich habe hier ein einfaches und funktionales Design entwickelt, um die Navigation einfach zu halten. Was dem Projekt fehlt, ist eine Datenbankanbindung, in der man z.B. nach bestimmten Plänen suchen kann.

Layout: Startseite Infos zum Segelboot Lynx 1812
...weiter gucken

Deep Ocean Transport vom 23.02.1999

Das Modell »Deep Ocean Transport« ist aus der Serie »SeaQest DSV«. Der Plastebausatz stammt von Monogram und ist im Maßstab 1:32.
Deep Ocean Transporter


...weiter lesen

mein Segelflieger »Freundschaft« vom 28.09.1987

heute kommt mein Flieger »Freundschaft« auf die MMM (Messe der Meister von Morgen) in die Schule.
Flugmodell Freundschaft Klasse F1H-S

Das Modell habe ich in der Flugmodell-Arbeitsgemeinschaft in Torgelow bei Herrn Loose gebaut.


...weiter lesen

  • Bereich modellbau:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse