Impressum DatenschutzerklärungDiese Seite per HTTPS ansehen.

Glückwunschkarten vom 06.06.2008

Glückwunschkarte 1
Diese Karte - mit Feder und Tusche gezeichnet - diente als Vorlage.

Sie wurde digitalisiert und in Photoshop koloriert.

Eine andere Variante sieht so aus:
Glückwunschkarte 2

Edel sieht es dann aus, wenn man die so erstelle Karte mit Leinen Finish drucken lässt.


...weiter gucken

Zeitanzeige in Cinema mit C.O.F.F.E. und XPresso vom 01.06.2008

In einem Forum kam mal die Frage auf wie man ein paar Infos in Cinema anzeigen kann. Im einzelnen wird hier Frame pro Sekunde, Frame und Zeit angezeigt.

Das ganze habe ich mit C.O.F.F.E. und XPresso in Cinema4D 8.2 zusammen programmiert.


...weiter lesen

Tag und Nachsimmulation mit Flash vom 5.5.2008

Ein Versuch ein kleines Panorama ja nach Tageszeit anders darzustellen. Im Bild wandert Sonne, Mond und Sterne über den Himmel. Der Mond hat entsprechend der Wirklichkeit eine Mondphase. Hin und wieder fährt noch ein Schiff oder Boot vorbei.


...weiter lesen



Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse