Impressum DatenschutzerklärungDiese Seite per HTTPS ansehen.

Vakuum-Fluoreszenzanzeige, Futaba M402SD06GJ vom 03.04.2005

M402SD06GJ VF-Display

Auf ebay habe ich das M402SD06GJ aufgetrieben. Das ist ein Vakuum-Fluoreszenz-Display mit 2x40 Zeichen.

Die Ansteuerung ist wie bei einem LC-Display. Es gibt dafür eine 20 polige Doppelstiftleiste.
Normalerweise leuchtet das Display grünlich - lässt sich aber mittels Folien zu anderen Farben transformieren.


...weiter lesen

Sea Quest Stinger vom 14.03.2004

Das Modell »Sea Quest Stinger« ist aus der Pro7-Serie »SeaQest DSV«. Der Plastebausatz stammt von Monogram, der Maßstab 1:20.
Sea Quest Stinger, SeaQest DSV, Monogram


...weiter lesen

WinTV USB-Karten Mod vom 14.3.2004

Bei meiner WinTV USB-Karte von Hauppauge nervte mich das der Treiber den Sound nicht richtig anschaltet.

Es gibt zwar eine Softwarelösung-die funktionierte aber bei mir nicht so gut. Und als bequemer Mensch hatte ich keine Lust erst 100 Programme zu starten um was aufnehmen zu können.


...weiter lesen



Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse