Impressum Datenschutzerkl√§rungNeu: diese Seite per HTTPS ansehen.

Parson Russel Terrier vom 20.05.2005

Zwischendurch ist als Nebenobjekt für das Straßenbahnbild dies entstanden:
Parson Russel Terrier

Der Terrier ist nach einem Foto eines Parson Russel Terrier gemodelt. Für das Fell habe ich Shave and a Haircut 2 benutzt. Wie man sieht sind einige Teile noch der Nachbearbeitung würdig währen, z.B. die Pfoten. Es ist ziemlich fummelig den Rüden das Fell zu machen. Da er im Endbild aber kaum zu sehen ist habe ich bei diesem Stand aufgehört und den Rest in der Nachbearbeitung gemacht.
...weiter lesen

Vakuum-Fluoreszenzanzeige, Futaba M402SD06GJ vom 03.04.2005

M402SD06GJ VF-Display
Auf ebay habe ich das M402SD06GJ aufgetrieben. Das ist ein Vakuum-Fluoreszenz-Display mit 2x40 Zeichen.
Die Ansteuerung ist wie bei einem LC-Display. Es gibt dafür eine 20 polige Doppelstiftleiste.
Normalerweise leuchtet das Display grünlich - lässt sich aber mittels Folien zu anderen Farben transformieren.

...weiter lesen

Sea Quest Stinger vom 14.03.2004

Das Modell »Sea Quest Stinger« ist aus der Pro7-Serie »SeaQest DSV«. Der Plastebausatz stammt von Monogram, der Maßstab 1:20.
Sea Quest Stinger, SeaQest DSV, Monogram
...weiter lesen

WinTV USB-Karten Mod vom 14.3.2004

Bei meiner WinTV USB-Karte von Hauppauge nervte mich das der Treiber den Sound bei nicht Hauppauge-Produkten nicht richtig anschaltet.
Es gibt zwar eine Softwarelösung-die funktionierte aber bei mir nicht so gut. Und als bequemer Mensch hatte ich keine Lust erst 100 Programme zu starten um was aufnehmen zu können.
...weiter lesen


Inhalt zur freien Verwendung gibs es beim Thema Downloads.
nach oben springen
mehr auf: Instagram, github, thingiverse